Versand und Rückgaben
Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung so schnell und bequem wie möglich erhalten, und wir bemühen uns, die Bestellungen innerhalb eines Arbeitstages zu verschicken. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies während wichtiger Feiertage länger dauern kann.
VERSAND
Wir versenden mit DHL, das den schnellsten und zuverlässigsten Service bietet. Bitte beachten Sie unsere Versandtarife unten.
DE
DHL Standard Tracked (2-3 Tage) - Kostenloser Versand
DHL Express Tracked (1-2 Tage) - €5,75
UK
Royal Mail First Class (1-2 Geschäftstage) - Kostenlos
Bitte besuchen Sie www.zimadental.co.uk für niedrige Versandkosten.
Europa
DHL Standard Tracked (2-5 Tage) - Kostenloser Versand
USA
Bitte besuchen Sie www.zimadental.com für niedrige Versandkosten.
Bitte beachten Sie, dass wir uns zwar bemühen, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, dass es aber bei einigen Bestellungen bis zu 2 Werktage dauern kann, bis sie versendet werden.
RÜCKGABE-POLITIK
Wenn Sie die falschen Artikel erhalten haben oder die Artikel, die Sie erhalten haben, fehlerhaft sind, senden Sie bitte eine E-Mail an support@zinadental.co.uk, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Wenn Sie mit den erhaltenen Waren nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, vorausgesetzt, sie befinden sich in einem wiederverkaufsfähigen Originalzustand.
Nach der Rückgabe haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung, wobei die Kosten für die Rücksendung nicht enthalten sind. Wir sind nicht in der Lage, Artikel zu erstatten oder umzutauschen, die anscheinend benutzt oder geöffnet wurden oder sich nicht im Originalzustand befinden.
Rückgabeverfahren:
- Senden Sie Ihre Fotos oder ein Video von den Produkten, die Sie zurückgeben möchten, per E-Mail an support@zimadental.co.uk
- Sobald die Rücksendung genehmigt wurde, erhalten Sie die Adresse, an die Sie Ihr Paket schicken müssen. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Rücksendung gut verpackt ist und alle unten aufgeführten Bedingungen erfüllt.
- Bitte kennzeichnen Sie Ihre Bestellnummer deutlich auf dem Paket
- Nutzen Sie eine versicherte Sendungsverfolgung, um sicherzustellen, dass Ihr Paket sicher bei uns ankommt.
Rückgabebedingungen und Richtlinien:
- Aus hygienischen Gründen müssen alle zurückgegebenen Artikel unbenutzt sein und mit allen Originalteilen verpackt werden.
- Bitte achten Sie darauf, dass alle zurückgesendeten Artikel gut verpackt sind, damit sie auf dem Postweg nicht beschädigt werden.
- Bitte stellen Sie sicher, dass alle Rücksendungen mit einem verfolgbaren, versicherten Service verschickt werden, da wir keine Verantwortung für Artikel übernehmen können, die auf dem Rückweg beschädigt werden oder verloren gehen.
- Bitte vergewissern Sie sich, dass das Rückgabeformular genehmigt wurde - ohne Genehmigung kann Ihre Rückgabe nicht bearbeitet werden.
- Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen von Ersatzgeräten akzeptieren.